Jubiläums-Herbstball - 50 Jahre TSC!

Der Tanzsportclub Grün-Gold Sittensen konnte endlich seinen Jubiläums-Herbstball nachfeiern – 50 Jahre TSC!

Bereits vor drei Jahren wurde mit den Planungen begonnen. Doch aufgrund der Pandemie musste der Ball zweimal ausfallen. Umso glücklicher waren nun Veranstalter und Gäste, dass endlich wieder im Elsdorfer Hof gefeiert werden konnte.

Nach der Begrüßung mit Sektempfang eröffneten alle Gäste den Ball mit einem gemeinsamen Einmarsch. Direkt im Anschluss folgte gleich das erste Highlight: Sechs Paare des TSC hatten eine Walzer-Formation einstudiert, für die sie mit langanhaltendem Applaus belohnt wurden.

Danach konnten alle Gäste das Tanzbein schwingen. Die passende Musik lieferte DJ und Entertainer Tony Pop, sodass die Tanzfläche stets gut gefüllt war.

Für einen weiteren Höhepunkt sorgte am späteren Abend die Lateinformation des TSC Blau-Gold Nienburg. Sie zeigte ihre neue Choreo, mit der die Paare in der kommenden Saison in der zweiten Bundesliga angreifen wollen.

Viel zu schnell war schließlich auch dieser Tanzabend wieder vorüber. Aber nach dem Ball ist vor dem Ball: Die Planungen für das kommende Jahr starten bereits, damit wieder ein schöner Abend für alle Tanzbegeisterten ausgerichtet werden kann.